Die Abolaufzeit hängt von der Verfügbarkeit des regionalen (und dadurch saisonalen) Anbaus ab. In der Regel liefern wir von April bis Mitte November. Während der Wintermonate pausieren wir also und du darfst dich ab Frühjahr wieder auf regelmäßige Lieferungen freuen.

Sobald wir deinen ausgefüllten Bestellschein haben, erhältst du eine Bestätigung von uns und dein Abo beginnt. Dein Abo des GenussKörble’s verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn du uns bis zum 31. Oktober keine schriftliche Kündigung zukommen lässt. 

Die Lieferungen erfolgen immer jeden zweiten Donnerstag. Bei der Bestätigung deines Abos, erhältst du die genaue Info, an welchen Tagen du dein knackiges BIO-Gemüse und deinen leckeren Salat bei deinem Arbeitgeber / deiner Abholstation in Empfang nehmen darfst. Ein davon abweichender Wunsch-Liefertag ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich.

Du kannst zwischen einer Gesamtrechnung oder monatlicher Zahlweise wählen.

Bei der Bezahlung des gesamten Saisonbetrages per Überweisung im Voraus erhältst du einen Rabatt von 3%.

Die monatliche Zahlung erfolgt per SEPA Abbuchung.

Freu dich auf jede Menge saisonal frisches BIO-Gemüse. Der Inhalt des Genusskörble’s variiert von Monat zu Monat. Um Dir einen Anhaltspunkt zu geben, was in etwa in einer Kiste sein könnte, haben wir hier den Inhalt einer Beispielkiste aufgelistet.

Dein Genusskörble könnte im Juni wie folgt aussehen:
2 Köpfe Salat (div. Sorten),1 Fenchel, 1 Brokkoli, 1 Gurke, 1 Bund Radiesschen, 300g Tomaten

Falls du noch mehr Infos zum Inhalt möchtest, dann schau doch mal auf unserer Facebook Seite „Genusskörble“ oder bei Instagram „genusskoerble“ vorbei.

Krankheits- oder urlaubsbedingt kann es mal vorkommen, dass du am Liefertag deines GenussKörble’s nicht auf der Arbeit sein wirst, oder an die Abholstation kommst. 

Bitte informiere uns darüber, wir benötigen bis spätestens 2 Werktage (bis 08:00 Uhr)  vor der geplanten Lieferung deine Information, dann wird diese Lieferung für dich ausgesetzt. 

Während der Abo – Laufzeit ist ein Aussetzen der Lieferung nur einmalig möglich, aber du hast sicherlich Lieblingskollegen oder Freunde die dein GenussKörble für dich entgegen nehmen und/oder gerne auch übernehmen.

Aktuell ist es uns leider nicht möglich auf individuelle Wünsche einzugehen und das eine Gemüse durch etwas anderes zu ersetzen. Aber sicher hast du ein paar nette Kollegen oder Freunde, die auch gern mal etwas tauschen.

Ganz einfach und unkompliziert! Sende uns einfach bis zum 31. Oktober eine schriftliche Kündigung zu. Somit ist das Abo gekündigt und du erhältst im Folgejahr keine Lieferung mehr.

Du erhältst dein GenussKörble im Zeitraum von April bis Oktober im Zweiwochentakt. So können wir sicherstellen, dass du immer saisonal frisches Gemüse erhältst.

Ja, bei der ersten Bezahlung wird das Pfand mit in Rechnung gestellt, dieses bekommst du bei Kündigung wieder zurück erstattet. Sollte eine Kiste bei dir kaputt oder verloren gehen, müssen wir bei der nächsten Lieferung erneut Pfand berechnen.

Du hast noch Fragen zum GenussKörble? Ruf uns an unter: 015152848166 oder schreib uns